Bildungsakademie für Therapieberufe

Ergo- und Physiotherapieausbildung (mit Ausbildungsvergütung😃)

Gedanken, Worte, Wünsche

Liebe Lernende, Lehrende und alle, die unsere Bildungsakademie so besonders machen!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, innezuhalten und die wundervollen Momente zu schätzen, die uns 2023 gebracht hat. Ob Sommerfest, Berufsinfobörsen, der Bergklosterlauf, die „Examenszeit“, oder der oft auch ausreichende Alltag – es ist Zeit, Danke zu sagen und anzuerkennen, dass auch dieses Jahr ein weiter Weg hinter uns liegt. Ein Weg, den wir niemals allein gehen können oder gehen wollen. Ein Weg, den wir als Gemeinschaft geschafft haben, uns stolz macht, und der uns das Vertrauen gibt, mit Hoffnung und Zuversicht die vor uns liegende Strecke zu gehen.

Ein Fest der Liebe und Besinnlichkeit

Die festliche Jahreszeit ist angebrochen, und während die Tage kürzer werden, erleuchtet die Magie von Weihnachten unsere Herzen – bei einem mehr, beim anderen weniger. Möge diese Zeit des Jahres für euch erfüllt sein mit Liebe, Lachen und wertvollen Momenten im Kreise eurer Liebsten. Wir wünschen euch wohltuende Ruhe, die wärmende Umarmung der Familie und den süßen Geschmack von Weihnachtskeksen.

Gute Wünsche für das Neue Jahr

Möge das kommende Jahr euch beruflichen Erfolg und persönliche Entfaltung bringen. Möge es euch mit neuen Möglichkeiten und positiven Herausforderungen konfrontieren, die euch stärker machen und euch wachsen lassen. Und nicht zuletzt möge es euch Gesundheit im Überfluss schenken – wie auch immer jeder Einzelne sie für sich definiert 😉 .

Ein Hauch von Humor und Leichtigkeit

In der Welt der Therapie und Rehabilitation ist Humor oft der beste Begleiter. Mögen eure Tage im kommenden Jahr mit herzerwärmendem Lachen gefüllt sein, das nicht nur eure Patient*innen und Klient*innen, sondern auch euch selbst begleitet.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest, fröhliche Feiertage und einen schwungvollen Start ins Neue Jahr! Lasst uns gemeinsam voller Vorfreude auf das blicken, was das Jahr 2024 für uns bereithält.

Mit herzlichen Grüßen,

Johanna-Maria Winkler, pädagogische Mitarbeiterin