Bildungsakademie für Therapieberufe

Ergo- und Physiotherapieausbildung (mit Ausbildungsvergütung😃)

Beratungsgespräche Ergo- und Physiotherapie

Die Gesundheitsakademie SMMP informiert im Rahmen der Beratungsgespräche am Samstag, 24.08.2013, über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten im Gesundheitswesen!

Am Samstag, 24.08.2013 finden ab 9 Uhr Beratungsgespräche für die Ausbildungslehrgänge zum Ergo- und Physiotherapeuten in den Räumlichkeiten der Gesundheitsakademie SMMP – Bildungsakademie für Therapieberufe in Bestwig (Velmede), Bundesstraße 108 statt.

Die Bewerber bzw. Interessenten werden ab 9 Uhr mit einer ca. einstündigen Präsentation über die Organisations- und Ausbildungsstruktur der jeweiligen Ausbildungslehrgänge informiert. Weiterhin besteht die Möglichkeit sich über Studienmöglichkeiten zu informieren. Anschließend haben Sie die Möglichkeit die Räumlichkeiten der Bildungsakademie für Therapieberufe kennen zu lernen.

Im weiteren Verlauf des Vormittags werden persönliche Beratungsgespräche mit den Bewerbern geführt, in denen individuelle Rahmenbedingungen und Voraussetzungen geklärt werden können.

Interessenten, die sich noch nicht beworben haben und noch nicht schriftlich eingeladen wurden, werden gebeten sich unter der Tel.-Nr. 0 29 04 / 976 9071 oder per E-Mail: gesundheitsakademie(at)smmp.de anzumelden.